Mr.X,Heidjer und roller_jo fuhren eigentlich schon immer mit dem Zweirad gemeinsam
durch die Gegend. Ob nun mit dem Roller oder dem Motorrad.
2008 kam der Heidjer dann mit der Visitenkarte einer neuen Rollgemeinschaft vorbei.
Völlig begeistert schlossen wir und dieser an, im Jahr 2008 haben wir dann viele
schöne Rollertouren unternommen.

Aber wie es so kommt, schon am ende des Jahres 2008 änderte sich die Interessenlage
des Organisators der Gruppe, und es fanden ab 2009 nicht mehr viele Touren statt.

Was nun ? Wir drei beschlossen also die Lüneburger Rollerfahrer ins Leben zu rufen.
So ging es ab 2009 dann unter dem neuen Name weiter und die meisten Mitfahrer schlossen sich uns an.

2009 haben wir dann zunächst diese Touren als "Lüneburger" unternommen:

- Anrollern in das Panzermuseum in Munster.
- Oldtimertreffen in Ellringen.
- Zum Bikertreffen in den Heidepark.
- In das Hafenmuseum im Hamburger Hafen.
- Ein Harz - Projekt.
- Zum Rollertreffen der RFO in Buchholz.
- Ausfahrt an den Arendsee.

Im Jahr 2010 hatte wir schon einige Erfahrungswerte gewonnen und wir starteten mit diesen Touren:

- Anrollern zum Oldtimertreffen nach Ellringen
- zum Rollertreffen nach Walsrode.
- Zum Bikertreffen in den Heidepark.
- Ein 4 Tägiges Harz-Projekt.
- Ausfahrt an den Ratzeburger See.
- Eine Leuchtturmtour an der Elbe entlang.
- Ausfahrt nach Stade.
- Ausfahrt zum Danpflokfest nach Salzwedel.
- Ausfahrt in die Stadt Bremen.
- Ausfahrt zu den Jet Flagtage nach Ganderkesee.
- Noch ein Harz-Projekt über 3 Tage.
- Ausfahrt nach Friedrichstadt.
- Abrollern nach Dömitz.

Im Jahr 2011 haben wir die Ziele angefahren: